Service Desk


Profitieren auch Sie vom Know-how, der Zuverlässigkeit und der Effizienz von SAC im Bereich der Produktionsübernahme.

Machen Sie krankheitsbedingte Ausfälle, Urlaubsvertretungen und die stetige Weiterbildung von IT-Mitarbeitern zu unserer Aufgabe und gewinnen Sie damit Freiräume für die Konzentration auf Ihr Kerngeschäft.

Wir betreiben Ihre DV-Anlagen und Lösungen zu klar kalkulierbaren Kosten.

 

Unsere Stärken sind insbesondere folgende Aufgabengebiete:

  • Betrieb von Microsoft Server Infrastrukturen
  • Betrieb von Domino/Exchange Groupware Plattformen
  • Überwachung, Wartung und Weiterenticklung der Netzwerk- und Firewall-Infrastruktur

SAC unterstützt Sie in den Bereichen, in denen Sie keine eigenen Personalressourcen vorhalten möchten. Entscheiden Sie sich daher für SAC Wartungs- und Serviceverträge. Diese bieten Ihnen klare Vorteile:

  • Garantierte Reaktionszeiten
  • Zentraler Servicedesk / Telefonische Hotline
  • Fernwartung und Vor-Ort-Service
  • Automatische Systemüberwachung

Mehr Informationen zum SAC Service Desk erhalten Sie auch im Bereich SACSES.

 

Oder Sie nehmen direkt Kontakt zu uns auf!

Kontakt

 

+49 6151 8133-140


 

 vertrieb@sacgmbh.com

Sie können uns auch direkt eine  Nachricht hinterlassen.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.