Leistungsscheine


Bei den Leistungsscheinen unterscheiden wir zwischen routinemäßigen periodischen Überprüfungen, aktiver Triggerüberwachung und Managed Services. Gemeinsam mit Ihnen wählen wir aus unserem Angebot die passenden Leistungen aus. Hier drei typische Beispiele:

 

USV-Shutdown Test (periodische Überprüfungen):

Die regelmäßige, jährliche Kontrolle des geplanten Abschaltvorganges Ihrer unterbrechungsfreien Stromversorgung (USV) gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Serversysteme im Falle eines Stromausfalles bestmöglich vor Datenverlust geschützt sind. Mit dem SACSES-Leistungsschein "USV-Shutdown Test" prüfen wir, ob Ihr geplanter Abschaltvorgang bei Stromausfall ordnungsgemäß funktioniert und der Wiederanlaufvorgang automatisch und korrekt abläuft. Fehlkonfigurationen oder schleichende Defekte werden entdeckt und können vor Eintritt eines Ernstfalles behoben werden.

 

Exchange Server-Überwachung (aktive Triggerüberwachung)

Im heutigen Geschäftsverkehr müssen Sie sich darauf verlassen können, dass Mails ordnungsgemäß übertragen werden. Gerade wenn es um das Einhalten von Fristen oder den Versand geschäftskritischer Daten geht, brauchen Sie die Sicherheit eines funktionsfähigen Mailprogramms. Da dort Fehler immer wieder auftreten und teils über geraume Zeit nicht bemerkt werden, gilt es, Ihr Mailprogramm permanent zu überwachen. Ziel ist es, Störungen schnell zu erfassen und deren Behebung umgehend einzuleiten. Mit dem SAC-Leistungsschein "Exchange Server-Überwachung" erhalten Sie die ruhige Gewissheit, dass Ihre Mails und die Ihrer Geschäftspartner ohne Verzögerung versendet bzw. empfangen werden und Ihnen so kein Auftrag verloren geht.

 

Remote System Recovery (Managed Service)

Ohne den laufenden Betrieb zu stören, wird nachts, jeweils montags bis freitags, ein Image Ihres Servers erstellt, zu SAC übertragen und auf Band in unserem Tresor gelagert. Durch die Auslagerung Ihrer Images haben Sie die Sicherheit, dass auch bei einem größeren Störfall in Ihrem Unternehmen/Gebäude Ihr System ohne große Ausfallzeit wieder in Betrieb genommen werden kann. So lassen sich die Auswirkungen von beispielsweise Einbruch, Brand- oder Wasserschaden begrenzen.

Kontakt

 

+49 6151 8133-140


 

 vertrieb@sacgmbh.com

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