Service Desk


Der SACSES Service Desk ist Ihre zentrale Anlaufstelle. Egal, ob Sie sich per Telefon, Mail, Web oder Fax mit dem Service Desk in Verbindung setzen: Ihre Anfrage nehmen wir montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr durch einen technisch qualifizierten Mitarbeiter entgegen, der sofort mit der Bearbeitung Ihrer Anfrage beginnen kann. Wünschen Sie Unterstützung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr, bieten wir dies gerne durch unsere Zusatzleistung "Ständige Rufbereitschaft".

Hinter dem SACSES Service Desk steht ein leistungsstarkes Ticket-System, das von SAC auf Basis von ITIL speziell für die Prozesse im Mittelstand entwickelt wurde. Damit stehen unseren Mitarbeitern sofort eine Vielzahl von Informationen über Ihre EDV-Komponenten, vorangegangene Störungen und deren Behebung sowie eventuelle Notfallpläne bereit. Einmal erarbeitetes Wissen ist schnell zugänglich und garantiert die strukturierte und effektive Bearbeitung Ihrer Anfrage.

Produktübersicht über den obligatorischen Leistungsschein Service Desk:

  • Servicezeit Mo. - Fr. von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr (erweiterbar auf 24x7 / 365 Tage im Jahr)
  • Reaktionszeitgarantie
  • Direktkontakt zu qualifizierten Technikern
  • Ticketsystem mit Historienverfolgung und Knowledge-Datenbank
  • Garantie des Technikerstundensatzes auch bei höher qualifizierten Leistungen
  • Internetbasiertes Reporting
  • Sammelrechnung mit klar verständlichen, monatlichen Service-Reports
  • Speziell entwickelt für den Mittelstand

Kontakt

 

+49 6151 8133-140


 

 vertrieb@sacgmbh.com

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Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.

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